Kleine Wunder gesucht.


 Modelle gesucht

Foto: Petra Losbichler Fotografie im Rahmen eines Newbornfotografie Workshops von Newbornfotografie Barbara Steinbauer

Ich biete 3 Neugeborenenfotoshootings im Rahmen eines TFP Vertrages an - d.h., das Shooting ist für euch kostenlos. Ich erhalte die Freigabe der Bilder für meine Homepage sowie zu Werbezwecken auf dem Blog und bei Facebook (es werden keine Angaben zu euch oder eurem Baby veröffentlicht) - ihr erhaltet die 5 schönsten Bilder als Download zur freien Verfügung.
Die Bedingungen: 
  • Das Baby ist nicht älter als 14 Tage
  • Das Shooting findet bei euch Zuhause statt, Umkreis ca. 40 km um 84574 Taufkirchen
  • Entbindungstermin bis spätestens Ende September
  • Freigabe der Bilder zur Veröffentlichung
Ich bringe zum Shootingtermin Mützchen, Bänder, Decken und Zubehör mit - ihr müsst euch ausser um das Wohlbefinden des Babys um nichts kümmern.

Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail an Petra Losbichler Fotografie  - losbichler@googlemail.com - mit eurem Entbindungstermin und natürlich eurem Wohnort - ich melde mich bei euch.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße
Eure Petra Losbichler


Kommentare