Das Outfit beim Shooting


Der Termin steht fest..... Fotoshooting mit dir und deinem Pferd, die Vorfreude wächst und damit oft auch die Frage an mich: 
"Was soll ich anziehen zum Shooting?"..

wie ich finde,  eine nicht ganz unwichtige Frage. Schliesslich möchte ich ja Mensch und Tier perfekt in Szene setzen.

Hier ein paar meiner Gedanken rund um´s Outfit beim Fototermin Mensch und Pferd, um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten.

Das Wichtigste...zieh an, worin du dich wohlfühlst! Klingt komisch? Ist es aber nicht! Das Shooting soll in erster Linie Spass machen, es soll ein tolles Erlebnis mit noch tollerem Ergebnis sein... und glaub mir - auf den Fotos sieht man, wie du dich gefühlt hast.

Ich persönlich mag´s gerne Ton in Ton,  die Wirkung im Bild ist immer unaufdringlich und fein, doch auch Kontraste sind immer sehr reizvoll und bringen Spannung und Leben ins Bild. Gerne unterstütze ich dich bei der Wahl deines Outfits, gemeinsam finden wir sicher das PERFEKTE!

Natürlich darf es gerne auch mal was Augefallenes sein, sei es ein Shooting im Brautkleid, im Abendkleid, ein Shooting, welches unterschiedliche Hobbies vereint - Ballet und Reiterei..... Musik und Hund...., wir verwirklichen gemeinsam dein Traumshooting!

Auf meiner Pinterest Pinnwand habe ich verschiedene Outfitideen für´s Fotoshooting mit Pferd und Hund für euch gesammelt, schaut euch doch ein wenig um und lasst euch inspirieren.... für ein harmonisches Gesamtbild beim Fototermin 

Kommentare