Fotomodelle gesucht!

Hallo zusammen,
ich suche für die kommenden 3 Monate mehrere

gepflegte  Modelle, Mensch und Tier gemeinsam oder nur Tiere (Pferde, Hunde, gerne auch was Ausgefallenes wie Schlangen, Greifvögel....)
Ich suche ganz unterschiedliche Typen und keine bestimmten Rassen, wichtig ist mir eine schöne oder ausgefallene Locations vor Ort zur Verfügung. Bitte Einwilligung des Eigentümers vorab einholen.
Das Shooting findet unter der Woche statt,  ihr solltet ca. 1,5 Stunden einplanen.
- Ich bin im Raum 84574 Taufkirchen + max. 35 KM unterwegs. Bitte VORAB bei Google schauen,   ob das passt. Ich fahre auch gegen Fahrtkosten nicht  weiter als den angegebenen Umkreis !
Beispiele Locations :
- Lichter Laubwald, Birkenwald
- Große Farnfelder im Wald
- Ggf. Mohnfelder
- breiter Fluss bzw. Bach 
- Seen mit schönem Ufer
- Hoch gewachsene Wiesen
- Ruinen
- Steinbrüche
- Eventuell kleine Sandgruben/wände im Wald.
- Große liegende  moosbewachsene Bäume
Bewerbung bitte mit folgenden Informationen an
losbichler@googlemail.de  bzw. per PN an https://www.facebook.com/LosbichlerFotografie/:
- Wo seid ihr zu Hause
- Was habt ihr für eine Location zur Verfügung
- Ggf. Besonderheiten
- Fügt gern ein (eines reicht!)  Bild von euch und eurem Pferd bei.
Solltet ihr Infrage kommen, werde ich euch per PN bzw. E-Mail  kontaktieren.
Das Shooting ist für dich kostenlos. Als Dankeschön erhältst du 4 bearbeitete Bilder als Datei. Weitere Bilder kannst du gerne nachbestellen. Im Gegenzug darf ich die Bilder uneingeschränkt und auch kommerziell nutzen.

Ich freue mich auf euch,
Petra Losbichler

Kommentare