"Fotografierst du alles?"

Eine Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme - und es gibt sie ja auch, die Fotografen, die "alles" fotografieren, angefangen von Produktfotografie über Pass-  und Bewerbungsfotos hin zur Porträtfotografie, zu den Familienbildern und nicht zu vergessen die Hochzeitsfotos. Hut ab vor diesen Allroundkünstlern - persönlich kann und vor Allem will ich dieses Leistungsspektrum nicht abdecken.
Ich hab mich spezialisiert, meine Liebe in der Fotografie gilt den Kindern, egal ob neugeboren oder schon älter



und sie gilt der Porträtfotografie von Menschen und ihren Tieren. 
 
Auf diesen fotografischen Gebieten fühle ich mich pudelwohl, ich liebe die Arbeit mit den Babys, den Kindern und ich geniesse es aus ganzem Herzen, Menschen und ihre Fellkinder vor der Kamera zu haben.
Neben der Leidenschaft gehört eine stetige Fortbildung in Kursen und Workshops zu meiner Arbeit, ebenso der Austausch mit Kollegen und Kolleginnen - nur so kann ich euch, meinen Kunden, stets gerecht werden und eure Ansprüche erfüllen und der richig Ansprechpartner für euren Wunsch nach gelungen Bildern und Erinnerungen sein 

Jetzt Fototermin buchen




Kommentare